Wortwurzel zerlegt den Wortkorpus von "SPIELHÄLFTEN" in einzelne Bestandteile und durchsucht das Referenz-Wörterbuch nach Übereinstimmungen. Über einen mathematischen Wortextraktions-Algorithmus versucht Wortwurzel, Aufschluss zur semantischen Herkunft, Definition und Wortbedeutung von SPIELHÄLFTEN abzuleiten.
Spiel | Buchstaben | Punkte |
---|---|---|
Scrabble® | S1 - P4 - I1 - E1 - L2 - H2 - Ä6 - L2 - F4 - T1 - E1 - N1 | 26 |
Wortwurzel liefert mit Hilfe eines semantischen Wortanalyse-Algorithmus gute Anhaltspunkte zu Wortbedeutung, Worttrennung und Wortform, um die Gültigkeit eines Wortes für das Scrabble-Spiel zu bestimmen! zugelassene Turnier Scrabble-Wörterbücher sind:
Das Online-Scrabble-Wörterbuch von wortwurzel.de ist die schnelle und einfache Art der Scrabble-Wortprüfung, da es Dir auch Informationen rund um die Wortbedeutung von SPIELHÄLFTEN liefert! Um Streitereien und Debatten beim Spiel zu vermeiden, sollten sich alle Spieler auf das Wörterbuch einigen, das sie verwenden werden. Sollte ein Mitspieler das gelegte Scrabble® Wort z.B. SPIELHÄLFTEN zu Unrecht beanstandet, werden dem Spieler, der den Protest vortrug, zehn Punkte abgezogen. Das Wort verbleibt auf dem Spielfeld, dem Spieler, der das Wort platziert hat, werden die Punkte für das Wort gutgeschrieben. Aus den Buchstaben von S|P|I|E|L|H|Ä|L|F|T|E|N ergeben sich weitere Möglichkeiten Buchstabensteine zu legen. Hier findest Du die besten Scrabble Lösungen:
SPÄN SPÄT ÄHNEL ÄHNLE FLIPS HÄLSE PFEIL STÄHL FIEPEN FIEPET FIEPST FIEPTE FIPSEN NÄHEST NÄSELE NÄSELT SÄHTEN ELLIPSE ENTPELL EPITHEL FEHLENS FEHLEST FEHLTEN FLEHENS FLEHEST FLEHTEN FLIEHEN FLIEHET FLIEHST HEFTELN HEFTELS HEFTLIS HELFENS HELFEST LISPELE LISPELN LISPELT PELLENS PELLEST PELLETS PELLTEN PLINTHE SPILLEN SPINELL EPISTELN FELSITEN FLIESTEN PINSELTE SPEILTEN SPIELTEN STIEFELN HELLENIST HINSTELLE
FLIP HÄLT FIEPE FIEPT FIPSE HÄSIN LÄSEN LÄSET NÄHET NÄHST NÄHTE NÄSEL NÄSLE SÄHEN SÄHET SÄHTE SÄLEN ELFTEL FEHLEN FEHLES FEHLET FEHLST FEHLTE FELLEN FELLES FLEHEN FLEHET FLEHST FLEHTE FLIEHE FLIEHT HEFTEL HEFTLI HELFEN HELFET HILFEN HILFST LISPEL LISPLE PELLEN PELLET PELLST PELLTE PILLEN SPILLE ELFTENS ENTFIEL ENTLIEF EPISTEL FEILENS FEILEST FEILTEN FEITELN FEITELS FELSITE FIELEST FIESELN FISTELN FLIESEN FLIESET FLIESTE FLINTES HEFTENS HIPSTEN LIEFEST LIFTENS PEILENS PEILEST PEILTEN PIESELN PIESELT PINSELE PINSELT PLEITEN PLINSET PLINSTE SPEILEN SPEILET SPEILTE SPELTEN SPIELEN SPIELET SPIELTE SPLINTE STIEFEL STIEFLE HELLSTEN
FIEP FIPS LÄSE NÄHE NÄHT NIPF SÄHE SÄHT SÄLE SÄLI ÄSTEN FEHLE FEHLS FEHLT FELLE FELLS FLEHE FLEHT FLIEH HELFE HELFT HELPS HILFE HILFT PELLE PELLT PILLE SÄTEN SPILL ELFTEN ELFTES FEHNES FEILEN FEILES FEILET FEILST FEILTE FEITEL FELSEN FELSIT FIELEN FIELET FIELST FILETS FISTEL FLEETS FLIESE FLIEST FLINSE FLINTE FLINTS HEFTEN HEFTES HIEFEN HIPSTE LIEFEN LIEFET LIEFST LIFTEN LIFTES PEILEN PEILET PEILST PEILTE PESELN PIESEL PIESLE PINSEL PINSLE PLEITE PLINSE PLINST SELFIE SPEILE SPEILT SPELTE SPHENE SPIELE SPIELT SPLEEN SPLINT FEINEST FEINSTE FEISTEN HELLENS HELLEST HELLSTE HELLTEN PIENSET PIENSTE SEIFTEN STEIFEN HEILSTEN
Halbzeit
Spielfeldhälfte
Tätigkeit ohne Zweck und aus Freude
Sport, Kunst, Religion Aufführung mit sportlichem, künstlerischem oder religiösem Charakter
Musik, kein Plural Betätigen von Musikinstrumenten und Musikwiedergabegeräten, Musizieren
gefährliches Treiben, nicht öffentliche Absprache
lebhafte, harmonische Bewegung mehrerer gleichartiger oder zusammengehöriger Teile, Elemente
Mechanik freie Beweglichkeit von mechanischen Teilen
Satz von Karten bzw. Spielfiguren und Spielbrett
Spieltheorie eine abstrakte strategische Situation
ohne Plural künstlerische Darbietung durch Gestaltung einer Rolle
Linguistik Redensart, Wendung
Tätigkeit mit Zweckausrichtung
einer zwanglosen komplexen Betätigung nachgehen, bei der der Lustgewinn im Vordergrund stehen, steht
Musik ein Musikinstrument benutzen
Musik, Theater, Film eine Darbietung zur Unterhaltung anderer geben
Sport einen Sport ausüben, bei dem Objekte hin und her (meist nach Regeln) bewegen, bewegt werden (Ball, Federball, Schachfiguren oder ähnliches)
so tun, als ob es wahr wäre, in eine bestimmte Rolle schlüpfen
einer von zwei gleich großen Anteilen
die Mitte